Jahreshauptversammlung: Maske und Mitgliedsausweis mitbringen

Alle Mitglieder haben Mitte August eine große Postkarte mit der Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung 2020 der Sektion erhalten. Sie beginnt am Mittwoch, dem 23. September um 18 Uhr. Allerdings wegen der Corona-Abstandsregeln diesmal nicht in den dafür zu kleinen Seminarräumen unseres DAV Kletter- und Boulderzentrums, sondern nebenan in der Sporthalle der Sophie-Scholl-Schule (Foto). Die Besucher werden gebeten, einen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen und beim Betreten und Verlassen der Halle zu tragen. Um Zeitverzögerungen bei geheimen Wahlgängen zu vermeiden, bekommen die Anwesenden vor Beginn ein elektronisches Abstimmungsgerät ausgehändigt. Die Ausgabe der leicht zu bedienenden Geräte beginnt schon um 17.30 Uhr. Der Vorstand bittet deshalb darum,  frühzeitig zu kommen und den Mitgliedsausweis bereitzuhalten. Nur dann ist ein pünktlicher Beginn der Versammlung gewährgeleistet. Die komplette Tagesordnung, die vor allem Berichte, Vorstandswahlen und die Sorgen um die Gießener Hütte umfasst, war mit der Einladung übermittelt worden.