Auch DAV Kletter- und Boulderzentrum geschlossen

Um seiner Verantwortung gegenüber Mitgliedern, Besuchern, Gästen, Kurs- und Veranstaltungsteilnehmern, Übungsleitern und Trainern sowie den Mitarbeitern gerecht zu werden sowie um das Gesundheitssystem zu entlasten, hat der geschäftsführende Vorstand beschlossen, ab dem 16. März  alle Vereinsveranstaltungen auszusetzen und auch das DAV Kletter- und Boulderzentrum Gießen  vorerst bis zum 19. April zu schließen. Die Gültigkeit von Jahreskarten für die Kletterhalle wird um die Zeitdauer der Schließung verlängert. Bis auf weiteres ausgesetzt sind außerdem die turnusmäßigen Mittwochs-und Sonntagswanderungen des Vereins.
Ausfallen und auf einen späteren Termin verschoben müssen deshalb auch
die Buchvorstellung „“Sinnliches Rundwandern durch Mittelhessens Natur“
(2. April) und das Vorgespräch für die Bürgerfahrt zur Gießener Hütte (6. April). Auch die für den 22. April geplante Jahreshauptversammlung
der Sektion ist abgesagt worden. Wenn der neue Termin feststeht, werden
die Mitglieder erneut eingeladen.
Unabhängig von der Absage des Vorgesprächs nimmt der Alpenverein aber
noch einzelne Anmeldungen für die Bürgerfahrt ins Maltatal vom 30.
August bis 6. September an. Interessenten erfahren mehr zum Programm,
den Kosten und den Anmeldemodalitäten auf dieser Homepag unter Touren & Kurse, Teil 3. Organisator und Ansprechpartner ist Klaus Ehgart, Tel.0176/20623613, E-Mail:
klaus.ehgart@posteo.de.