Regelmäßige Wanderungen wieder angelaufen

Wegen der Corona-Einschränkungen hatte die Sektion ab Mitte März bis Ende Mai alle geplanten Mittwochs- und Sonntagswanderungen absagen müssen. Auch die Vier-Tage-Tour Mitte Mai auf dem Nibelungensteig im Geonaturpark Odenwald war storniert worden. Aufgrund der inzwischen gelockerten Vorgaben sind nun aber Wanderungen in Kleingruppen wieder möglich. Durch den Einsatz mehrerer Wanderleiter konnte deshalb die geplante Tour auf demHabichtswaldsteig vom 11. bis 14. Juni stattfinden. Inzwischen wieder angelaufen sind auch die alle 14 Tage angesetzten Sonntagswanderungen, bei denen die Teilnehmer auf Kleingruppen mit jeweils einem Guide aufgeteilt werden. Bei den Mittwochswanderungen sind die Kleingruppen auf verschiedenen und jeweils abwechselnden Routen unterwegs. Nähe Auskünfte dazu gibt es bei den Wanderleitern Dr. Ulrich Schlör (06032/5426 bzw. kanzlei@tb-schloer.de) und Jutta Weisel (Tel. 06406/71886) bzw. jutta@weisel.de).