18 Teilnehmende fanden sich mit Wanderleiter Werner Müller zu herrlichen Wanderungen im Knüllwald ein. Quartier fanden sie im sehr schön gelegenen Hotel „T
Vier Tage Wandermagie in der Rhön. Was für eine Tour! Unter der Leitung von Eva-Marie Kriebel begaben sich 20 Wanderbegeistere auf eine viertägige Entdeckung
Zweite Frühjahrstour beim offenen MTB- und Gravelbiketreff der Sektion: 42 Kilometer und 450 Höhenmeter durch Die0nes südöstliche Nachbar, das Ganze mit ein
Am Sonntag, dem 14. Dezember traf sich die Wandergruppe „Sportliches Wandern“ in Rauischholzhausen zur diesjährigen Abschlusswanderung. Unter der Leitung v
Im August ging es für mich und sieben tolle Frauen nach Osttirol, um gemeinsam auf demLasörling-Höhenweg zu wandern. Glücklicherweise öffnete sich nach ein
Die letzte Mehrtagestour dieses Jahres der Wandergruppe der Sektion Gießen führte in das nahegelegene Sauerland. Unter der Leitung von Wanderleiter Bernd Sche
67 Kilometer und 800 Höhenmeter: Das war die besondere „Grenzerfahrung“, die soeben zehn sportliche Biker auf Einladung des Alpenvereins erlebten, darunter
Sechs erlebnisreiche Spätsommertage im Frankenwald genossen soeben 14 Wanderer der Sektion unter der Leitung von Eva-Marie Kriebel. Bei bestem Wetter wurden in
Acht Mitglieder der Sektion waren im August auf einer fünften Etappe ihres Wanderprojekts „Deutschland der Länge nach“ inzwischen in Thüringen angelangt
Ausgebucht war auch in diesem Jahr wieder das Mountainbike-Wochenende, das der Alpenverein und die Gießener Allgemeine Zeitung alljährlich am Ende der hessisc