Bergwanderungen und Klettersteige rund um die „Drei Zinnen“

Gemeinschaftstour | Bergwandern

Erfahrene Bergwanderer, die sich auch auf Klettersteige freuen, können die Dolomiten bei Touren rund um die drei Zinnen genießen.

Die Tour richtet sich an erfahrene Bergwanderer. Rotwand-, Innerkofel- oder Alpinisteig sind möglich, ebenso Umrundung der Drei Zinnen oder des Paternkofel. Geplant ist
ein Hüttenwechsel, sodass wir meistens mit dem Tagesrucksack unterwegs sind. Dies ist eine Gemeinschaftstour; der gut informierte Teilnehmer bringt sein Wissen in die Vorbesprechung ein.
Voraussetzungen für die Teilnahme: Mittlere Kondition, Klettersteige im Schwierigkeitsgrad C/D
Teilnehmer: max. fünf Personen
Der Kostenbeitrag von 102 Euro deckt Führung und Leihmaterial. Dazu kommen die Kosten für Übernachtungen, An- und Rückreise
(nach Absprache pro Fahrzeug) sowie Verpflegung. Vorbesprechung: Dienstag, 31. März, 19 Uhr im DAV Kletter- und Boulderzentrum Gießen, Rödgener Straße 70.
Anmeldeschluss: 1. März.

04.07.2020 - 11.07.2020