Familienfreizeit auf der Gießener Hütte

Gemeinschaftstour | Familientour

Gemeinsame Aktivitäten mit den Genießen von Natur und Bergwelt im Naturpark Hohe Tauern stehen im Mittelpunkt.

Aktivurlaub für Familien auf der Gießener Hütte (2215 m Höhe). Der besondere Reiz dieser erlebnisreichen Touren liegt an den gegensätzlichen Landschaften und den wechselnden Vegetationen, die wir auf dem Weg zur Hütte durchwandern. Bunte Blumenwiesen, faszinierende Ausblicke, Spiel, Spaß und Abenteuer mit Seil und Knotenkunde. Gemeinsame Aktivitäten und Freude an der Bewegung stehen bei uns im Vordergrund. Besuch auf der Osnabrücker Hütte sowie Felsklettern bei schönem Wetter. Einzelne Tagestouren in der Umgebung der Gießener Hütte. Dabei werden wir unsere Stärken und Kompetenzen, unser Selbstbewusstsein und die Körperwahrnehmung neu entdecken und festigen. Zudem werden Inhalte über Fauna, Flora und die Kultur der Alpenwirtschaft vermittelt nebst Kenntnissen um den Naturpark Hohe Tauern, in dem die Hütte liegt.

30.06.2019 - 07.07.2019

n.V. Uhr