Familienfreizeit auf der Wetzlarer Hütte

Gemeinschaftstour | Familientour

Gemeinsam wandern, spielen und kochen mit bis zu 20 Teilnehmern an einem verlängerten Wochenende in der Wetzlarer Hütte im Westerwald.

Der Besuch auf der Wetzlarer Hütte lässt uns kurz den Alltag entfliehen und mit der Natur zur Ruhe kommen. Gemeinsam werden wir durch die wunderbare Landschaft der Nase nach ein Fuß vor den anderen setzen und die Wanderwege der Umgebung erkunden und beim Lagerfeuer den Tag ausklingen lassen. Wir kochen gemeinsam, spielen und lassen uns den Wind auf der Nase tanzen.Voraussetzungen: gute Laune, eine Taschenlampe und ein Hauch Lust auf Abenteuer. Teilnehmer: bis 20 Personen. Unterkunft: Wetzlarer Hütte, an einem südlichen Ausläufer des hohen Westerwaldes, in der Gemeinde Arborn der Großgemeinde Greifenstein im Lahn-Dill-Kreis. Kosten: 25 Euro pro Person für Führung, Material und Übernachtungen. Dazu kommen Fahrtkosten und Lebensmittel-Einkauf. Vorbesprechung: 20. Mai 2021, 17 Uhr, Kletter-und Boulderzentrum Gießen. Anmeldeschluss: 1. Juni 2021.

10.09.2021 - 12.09.2021

F 2105