Inklusive Tagestour an die Steinwand

Gemeinschaftstour | Bergsteigen

Tagestour zur Steinwand bei Poppenhausen in der Rhön für Interessierte mit und ohne Behinderung, die einmal Toprope-Klettern am Fels ausprobieren wollen.

Diese Tagestour zur Steinwand bei Poppenhausen in der Rhön richtet sich an Interessierte mit und ohne Behinderung, die mal Frischluft am Fels schnuppern, Toprope-Klettern am Fels ausprobieren und einen tollen Tag mit netten Menschen in der Natur verbringen wollen.  Voraussetzung: DAV- Mitgliedschaft. Wer hat, bringt eigenes Material mit (Gurt, Schuhe, Sicherungsgerät, Helm). Kosten: 20 Euro Sektionsbeitrag plus persönliche Kosten (Fahrt, Verpflegung). Leistungen: Organisation und Leihmaterial; Anfahrt und Verpflegung organisieren wir privat. Vorbesprechung: Donnerstag, 22. April 2021, 17 Uhr im Kletter- und Boulderzentrum Gießen.

 

Tourendetails

19.06.2021

Tourenkennung:
Ka 2107
Kondition:
leicht
Technik:
Einsteiger

jule_abel@web.de

 

Newsletter bestellen

Hier könnt ihr unseren Newsletter bestellen