Von Salerno nach Sorrent

Führungstour | Bergwandern

Sechstägige Trekkingtour für erfahrene Bergwanderer entlang der italisenischenAmalfiküste

Wir sind mit vier bis neun Bergwanderern  unterwegs an der Amalfiküste auf steilen Pfaden und Treppenwegen mit Aussicht auf Küste und Berge, durch Dörfer, Weinberge und Olivenhaine hindurch. Abends genießen wir Sonnenuntergänge und italienisches Essen in den lebendigen Städtchen. Eine gute Möglichkeit, um Erfahrung mit einer mehrtägigen Tour zu sammeln und das Unterwegs-Sein zu genießen.
Voraussetzungen: Trittsicherheit, Kondition für mittelschwere Wanderungen bis zu sechs Stunden und 1000 Höhenmeter mit eigenem Gepäck.
Unterkunft: Wechselnde Hotels und Pensionen, Doppel- und Mehrbettzimmer.
Kosten: 215 Euro bei fünf Personen, 120 Euro bei neun Personen, zuzüglich Unterkunft, Verpflegung und Fahrt (gemeinsame Anreise im Zug), Anzahlung: 80 Euro, die ab
30 Tage vor Reisebeginn einbehalten wird, sofern bei Absage der Platz nicht neu vergeben werden kann.
Vorbesprechung: Donnerstag, 13. Februar, 18 Uhr
Anmeldeschluss: 23. Januar schriftlich über die DAV Sektion Marburg/Lahn nach Rücksprache mit Tourenleiterin Anke Bäumker, Tel. (01 77) 65 67 696, E-Mail: anke.baeumker@web.de

09.05.2020 - 17.05.2020

W 2000