Jahresprogramm vor Weihnachten, Mitgliedsausweise im Februar

Seit Jahrzehnten waren unsere Mitglieder es gewohnt, dass sie im ersten Quartal des neuen Jahres einen Umschlag ins Haus bekamen mit dem Jahresprogramm und dem Mitgliedsausweis. Zur Jahreswende 2019/2020 gibt es erstmals eine andere Praxis. Das Jahresprogramm „ausblick“ kommt bereits im Dezember und „nackt“, also ohne Umschlag. Damit ersparen wir uns bzw. der Mittwochswandergruppe das aufwendige Eintüten. Diesmal mussten im Bistro des Kletterzentrums nur noch die Adressfelder auf die Rückseite geklebt werden. Nach gut einer Stunden waren 1800 frisch gedruckte Jahreshefte fertig für den Versand per Post. Die Mitgliedsausweise, die wie immer beim Dachverband in München gedruckt werden, kommen diesmal voraussichtlich Ende Februar.