Mitgliederversammlung am 23. Juni

Das lange Zittern um eine etwaige Verschiebung hat ein Ende: Die ordentliche Mitgliederversammlung 2021 der Sektion Gießen-Oberhessen kann wie geplant stattfinden am kommenden Mittwoch (23. Juni) ab 18 Uhr. Da in geschlossenen Räumen weiterhin Abstandsregeln gelten, können wir allerdings nicht die Seminarräume der Kletterhalle nutzen, sondern müssen wie im vergangenen September in die größere Sporthalle der benachbarten Sophie-Scholl-Schule ausweichen. Wer teilnehmen will, muss seinen Mitgliedsausweis mitbringen. Pflicht ist außerdem ein Mund-Nasen-Schutz, der beim Betreten und Verlassen der Halle zu tragen ist. Die im Jahresheft „ausblick 2021“ (Seite 9) veröffentliche Tagesordnung ist zwar lang. Doch da an diesem Abend um 21 Uhr das EM-Fußballspiel zwischen Deutschland und Ungarn angepfiffen wird, rechnet der Vorstand mit einer zügigen Abwicklung.