Mitgliederversammlung am 26. April mit Führungswechsel

Unter besonderen Vorzeichen steht in diesem Jahr die turnusgemäße Mitgliederversammlung, zu der die Sektion für Mittwoch, den 26. April eingeladen hat. Denn mit den anstehenden Vorstandswahlen wird ein Führungswechsel im Verein verbunden sein: Der bisherige Vorsitzend Dr. Ulrich Schlör muss aus gesundheitlichen Gründen auf eine neuerliche Wiederwahl verzichten und wird deshalb an diesem Abend von den Anwesenden aus dem Vorstand verabschiedet. Weitere wichtige Tagesordnungspunkte bei der MV, die um 18 Uhr im großen Seminarraum unseres Kletter- und Boulderzentrums beginnt, sind die Berichte über die Geschehnisse im Vorjahr. Schwerpunkte sind dabei die Kletterhalle, die Gießener Hütte und die finanzielle Lage. Wegen der Vielzahl an Wahlgängen wird wieder ein elektronisches Abstimmungssystem eingesetzt. Die Geräte dafür werden vor Beginn ausgegeben. Der Vorstand bittet deshalb um frühzeitiges Erscheinen.