20. April: Jugendvollversammlung als Videokonferenz

Im Namen des Jugendausschusses laden Jugendreferent Bastian Bernhardt und die stellvertretende Jugendreferentin Marlene Hartmann alle Mitglieder der JDAV in der Sektion Gießen-Oberhessen herzlich zur Jugendvollversammlung am Dienstag, dem 20. April 2021 um 19 Uhr ein. Teilnahme- und stimmberechtigt sind alle Mitglieder der Sektion von 10 bis 27 Jahren. Teilnehmen können außerdem alle Jugendleiter, Gruppenleiter der Kinder- und Jugendgruppen, gewählte Funktionsträger der JDAV und weitere durch den Jugendausschuss eingeladene Gäste. Aufgrund der momentan geltenden Kontaktbeschränkungen wird die Veranstaltung als Videokonferenz durchgeführt, und zwar mit dem Programm „Microsoft Teams“. Wer teilnehmen möchte, sendet eine kurze E-Mail an jugend@dav-giessen.de mit Name und DAV-Ausweisnummer. Die Einwahldaten zur Videokonferenz werden allen angemeldeten Teilnehmern rechtzeitig zur Verfügung gestellt. Auf der Tagesordnung stehen vor allem ein kurzer Rückblick auf 2020, die geplanten Aktivitäten in diesem Jahr sowie die vorsorglichen Wahlen zum Jugendausschuss. Fragen zur Versammlung können im Vorfeld gerne an jugend@dav-giessen.de gesendet werden.