Mitgliederversammlung der Sektion

Zur diesjährigen ordentlichen Mitgliederversammlung lädt die Sektion ein für Mittwoch, den 10. April, ab 18 Uhr in das DAV Kletter- und Boulderzentrum Gießen (Rödgener Straße 70, Seminarraum 1. Obergeschoss). Im Mittelpunkt stehen die Berichte des Vorstands, insbesondere zur finanziellen Situation, sowie der Betriebsleiterin zur Entwicklung im Kletterzentrum. Außerdem stehen Nachwahlen für den Vorstand (2. und 3. Vorsitzende/r, Tourenleiter/in) und eine Satzungsänderung (siehe Jahresprogramm 2019) an. Wie üblich werden zu Beginn langjährige Mitglieder geehrt. Ergänzende Anträge zur Tagesordnung müssen bis vier Wochen vor dem Termin, also bis zum 10. März, über die Geschäftsstelle an den Vorsitzenden gerichtet werden.