Das umfangreiche Touren-Programm 2021 ist online

Auf dieser Homepage online gestellt wurden soeben alle Touren und Kurse, die die Sektion in der Saison  2021 anbieten will. Die Liste umfasst 33 Ausbildungskurse, Wanderungen, Klettertouren und Familienfreizeiten. Die ausführlichen Ausschreibungen werdenden gut 2700 Mitgliedern in Kürze mit dem Jahresprogramm „ausblick“ übermittelt. Das Angebot spiegelt die Bandbreite des Vereinsgeschehens wider: Bergwandern, Klettersteige, Felsklettern, Skitouren, Hochtouren Wanderungen und Mountainbiken sind abgedeckt. Alle Angebote zwischen Februar und Oktober stehen natürlich unter dem Vorbehalt, dass die Corona-Auflagen eine Ausrichtung zulassen. Der zuständige Ansprechpartner wird in allen Ausschreibungen genannt.