Jugendvollversammlung am 18. Februar mit Klettern und Grillen

Die Mitglieder der JDAV Sektion Gießen-Oberhessen sind herzlich zur Jugendvollversammlung einladen. Diese findet am Samstag, dem 18. Februar ab 15 Uhr im großen Seminarraum des Kletterzentrums statt. Auf der Tagesordnung stehen vor allem ein Rückblick auf das Vorjahr und die für 2023 geplanten Aktivitäten. Anschließend möchten Jugendreferent Thorsten Ludwig und seine Vertreterin Ellen Beck mit dem Nachwuchs noch gemeinsam klettern und trotz der wahrscheinlich niedrigen Temperaturen den Grill anwerfen. Teilnahme- und stimmberechtigt sind alle Mitglieder der Sektion von 10 bis 27 Jahren. Teilnehmen können außerdem alle Jugendleiter, die Gruppenleiter der Kinder- und Jugendgruppen, gewählte Funktionsträger und weitere durch den Jugendausschuss eingeladene Gäste. Anträge müssen bis zum 11. Februar an jugend@dav-giessen.de geschickt werden. Dort werden auch im Vorfeld Fragen zur Veranstaltung gerne beantwortet. Antragsberechtigt sind alle Teilnahmeberechtigten wie oben beschrieben.