Trikots von Delta Bike für Guides des Alpenvereins

Optisch ist der Deutsche Alpenverein außerhalb seines Grundstücks in Gießen bislang im heimischen Raum nicht präsent. Das wird sich ab sofort ändern: Die Guides vom MTB- und Gravel-Bike-Treff der Sektion sind nun einheitlich gekleidet und werden dieser schicken Ausrüstung bei ihren sportlichen Touren an jedem letzten Sonntag im Monat verwenden. Möglich gemacht wurde das vom Unternehmen Delta Bike, das den Guides je zwei Trikots und eine Hose spendiert hat. Der Cube-Händler war von sich aus auf den Alpenverein zugekommen und hatte eine Einkleidung in den ansprechenden Designfarben Grün (vom Alpenverein) und Blau (Delta Bike) angeboten. Bei den monatlichen Touren führt immer einer der von sieben Guides; zwei waren beim Fototermin (oben) verhindert.